Unser Tag der offenen Tür

Hereinspaziert!

Am 6. Mai standen die Türen unserer gesamten Einrichtung offen. Das Haupthaus, sowie alle Wohngruppen, die über Münchberg verteilt sind, konnten besichtigt werden.
Die Mitarbeitenden nahmen sich gerne Zeit, den Besuchern ihren Arbeitsbereich zu zeigen und Fragen zu beantworten.
Über den Tag hinweg waren Kinder zum Mitmach-Circus eingeladen und am Nachmittag gab es in der Mehrzweckhalle auf der Spielwiese eine Vorführung unserer Circusgruppe „Aladin“.


Am Sonntag traf sich die gesamte Festgemeinschaft noch einmal zum Gottesdienst in der Kirche. Hier gab es mit Musik durch den Kirchenchor und die Kinderheimkinder und einer kurzweiligen Predigt eine abwechslungsreiche Feier.
Die Kinder freuten sich, dass es danach noch eine Kleinigkeit zum Essen gab und die Erwachsenen nahmen gerne ein Tässchen Kaffee entgegen.